Anime wo der Protagonist ein Einzelgänger bleibt?

4 Antworten

Hellsing Ultimate eventuell

  • Classroom of the Elite
  • Grisaia no Kajitsu
  • (The Irregular at Magic Highschool)
  • (Oregairu)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Death Note.Da opfert der Protagonist sogar bestimmte Personen aus seinem Umfeld!

ssaattuuxx
Fragesteller

Kenne ich

naja ich weiß nicht ob ich dir deine Frage konkret beantworten kann allerdings habe ich einige Charaktere die unter der Eigenschaft ´´Einzelgänger´´ über den Index via AniSearch gefunden und verlinke diese auch an der Stelle

>https://www.anisearch.de/character/index/?page=1&char=all&tag_include=75&sort=name&order=asc&view=1&limit=40&nview=1&title=&titlex=

Woher ich das weiß:Recherche