School Day´s Ende >.<

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bist du nicht, ich finde es auch ziemlich verstörend. Wobei ich definitiv der Meinung bin, dass er es verdient hat und bei einer Yandere kann man nicht viel anderes erwarten, aber das war einer der größten "WTF-Momente", die ich bisher in Animes erlebt habe. Der Manga hat aber ein komplett anderes Ende, wobei ich keines von beiden wirklich gut finde.

Walfred1337
Fragesteller

würdest du mir das andere ende verraten, bin nicht so für´s lesen :P

Mizuho  07.10.2014, 07:08
@Walfred1337

Im Manga ist es so, dass Kotonoha total psycho wird, wenn sie Makoto und Sekai zusammen sieht und sie versucht, Sekai umzubringen, aber Makoto wirft sich halt vor das Messer. Dann bekommt er später einen Anruf von Kotonohas kleiner Schwester, dass Kotonoha am Boden liegt und überall Blut ist. Daraufhin gestand Sekai (sie war ihn gerade besuchen) ihm ihre Liebe und meinte, sie würden für immer zusammen sein. Wie am Anfang, bevor sie ihm Kotonoha vorgestellt hatte. Das wars xD

Auch wenn die Antwort etwas spät kommt ich fand’s selber sehr verstörend und würde es keinem weiter empfehlen.

SPOILER

Da werden Kotonoha und Makoto wieder glücklich und da dachte ich es gebe doch noch ein Happy End, aber nein Sekai hat ihn ja umgebracht und Kotonoha Sekai. Und das Ende war extrem verstörend, wie Kotonoha mit der Leiche von Makoto über die Meere mit der Yacht fährt...

Ich wusste ja wegen Kurono über das Ende Bescheid, aber trotzdem habe ich total gezittert während ich mir die letzte Folge angeguckt habe :~D Das war schon ziemlich verstörend, aber ganz am Ende in der letzten Szene hat man ja nochmal den Anfang der ersten Folge gesehen, das soll ein Hinweis darauf sein, dass dies nicht das entgültige Ende ist. School Days basiert nämlich original auf einem Visual Novel Game für den PC, und da liegt es am Spieler wie Makoto handelt ;-)

Das Ende ist ein Grund, weshalb der Anime bei vielen ein "Schlechtes-Anime-Beispiel" ist.. Das war fürn Anime Ending richtig krank :D

Walfred1337
Fragesteller

Also ich hab den anime weiter empfehlt um andere LEIDEN zu sehen wegen dem Ende Muahahah D:

Das Ende war das beste an der Serie, der Rest war recht langweilig.

Walfred1337
Fragesteller

Dann bist du beim falschen genre gelandet und solltest zu Death note oder Elfen lied besser übergehen...