school days ende

so viel zu der anime ist ja nicht krank - (Freizeit, Anime, Serie)

1 Antwort

Sie tötet ihn weil sie glaubt dass er trotzdem ein Verhältnis mit der anderen hat ( ist schon lange her dass ich ihn geguckt hab kenn die namen nicht mehr). Ganz nachvollziehbar ist das alles natürlich nicht. Ich fand den Anime jetzt nicht total schlecht. Allerdings hat er einen der unsymphatischsten Protagonisten überhaupt und auch das Ende ist meiner Meinung nach nur dazu da um zu schockieren und den Anime interessant zu machen. Gut fand ich ihn jetzt nicht eher so unteren Durchschnitt.