Schonmal einen Autounfall erlebt?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man irgendwann mal einen Autounfall erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, einen leichten Autounfall 34%
Nein, noch nie erlebt 31%
Ja, einen schweren Autounfall 28%
Jein, War ziemlich knapp 7%

16 Antworten

Ich hatte einen Motorradunfall...als Sozius... sehr schwer.. war ganz knapp für mich, bin aber dem Tod von der Schippe gesprungen. Lange Komazeit und schwere Verletzungen.. heute, über 40 Jahre später, leide ich immer noch an den Verletzungen. Und das alles nur, weil der Motorradfahrer damals meinte, es einem Mercedesfahrer beweisen zu müssen, das er schneller ist... in einer Kurve, bei Nieselregen!

Nein, noch nie erlebt

Nur einen Parkrempler.

Knapp wurde es mal bei einer Massenkarambolage. Da wäre ich dem letzten fast aufgefahren.

Ja, einen schweren Autounfall

Ja ich habe schon einen schwereren erlebt.
Jetzt kein richtig schwerer aber das hatte schon ordentlich gekracht.
Ich war dabei Ersthelferin.

In meinen Wagen ist mir auch mal jemand reingefahren, mir ging es gut aber der recht neue Wagen war danach totalschaden.

Und ich wurde schon als Fußgängerin vom Auto erwischt, war auch nicht ganz angenehm.

Ja, einen leichten Autounfall

Meine Oma hatte mal einen.

Ich war aber nicht dabei.

Sie ist zu schnell um die Kurve gefahren und dann zur Seite hin umgekippt.

Wie das Auto dalag sah ziemlich übel aus aber sie war unverletzt nur geschockt

Jein, War ziemlich knapp

Hab einen Spiegel zerstört beim Fahren. Und wäre öfter schon jemanden hinten drauf gefahren weil manche einfach viel zu langsam fahren und dann auf einmal auch noch abbremsen