Schon mehrmals keinen hoch bekommen?woran liegt es?

maexchen1999  22.05.2022, 12:13

Wie oft masturbierst Du? Seit wann hast Du das Problem? 🙂

cs20000
Fragesteller

Seit meiner Freundin mache ich das nicht mehr

5 Antworten

Das kann unterschiedliche Gründe haben die im Nachinein schwer nachvollziehbar sind. Das Problem ist, dass sich Männer nach dieser unangenehmen Erfahrung oft in eine Abwärtsspirale begeben weil sie sich das nächste mal mehr Leistungsdruck machen, es dann wieder nicht funktioniert und sich die Verzweiflung stück für Stück steigert.

Falls du eine feste Partnerin hast, ist der beste Weg mit ihr darüber zu reden und gegebenenfalls mal etwas an der Situation zu ändern. Wenn er beim nächsten mal nicht will, befriedige sie anders, ärgere dich nicht und versuch es beim nächsten mal wieder. So entspannst du die Situation Stück für Stück.

  • Du hast davor schon Angst beim Sex zu versagen
  • Deine Freundin ist nicht wirklich geil/hübsch
  • Du stehst eigentlich auf Männer
  • Du kannst währenddessen nicht in gf Fragen stellen
  • Die pornos haben dir ein unrealistische Bild von Sex gemacht ohne des du nicht mehr geil wirst
  • ....

In 99 von 100 Fällen ist so was psychosomatisch.

Kann durch aus sein oder sexuell Übersättigung

cs20000
Fragesteller

Habe früher viele Pornos geschaut