Schon Gewalterfahrungen gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
Andere? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Häufig häusliche, aber auch draußen habe ich Gewalterfahrungen gemacht.

Ja

Also, ich wurde zweimal grundlos verprügelt ohne vorher auch nur ein Wort gesagt zu haben, einmal auf einem Schulhof, einmal auf dem Weg zu einem Schwimmbad in meiner Freizeit. Darüber hinaus wurde ich sechsmal angegriffen, provoziert oder zu einer Schlägerei herausgefordert. Zweimal habe ich selbst jemanden weggeschubst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, nicht wirklich, wenn man jetzt von ein paar Ohrfeigen und der bloßen Existenz meines Bruders absieht.

molotovpro
Fragesteller

Ja das ist normal mit Geschwistern gibt es immer Probleme kenn ich nur zu gut

Nein

Nicht wirklich. Nur ein paar kleine Prügeleien auf dem Pause Hof in der Grundschule, aber nichts ernstes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich