Schon einen Sommerhaarschnitt gemacht?

Nroknrok  08.08.2022, 09:03

Hi Anna, wie lang oder kurz sind deine Haare gerade?

AnnaLina870
Fragesteller

So ca 10cm

13 Antworten

Noch nicht, aber fände es vorallem bei Frauen und Mädchen intressant wenn sie sich die Haare kurz schneiden lassen.

Nein. Habe lange Haare und habe momentan auch nicht vor sie zu schneiden.

Bei mir steht ein Sommerhaarschnitt an, ich hatte meiner Freundin letztes Jahr versprochen diesen Sommer meine Haare zu kürzen, und habe es die ganze Zeit aufgeschoben. Zum Wochenende werden mir die Haare zum Zopf geflochten und abgeschnitten. Es soll Schulterlänge werden, eigentlich wollte ich es nicht so kurz aber ich will versuchen die Haare dann irgendwo zu spenden, und meine Freundin findet es auch attraktiver. Vielleicht färben wir meine Haare auch noch.

TobisSecond  02.08.2022, 22:57

Warum musstest du sowas denn deiner Freundin denn versprechen, wenn du lieber längere Haare magst ist das doch auch okay.

AileenLaura  03.08.2022, 20:50
@TobisSecond

Sie mag es lieber und ich will eigentlich auch eine Veränderung, nehme mir sowas öfter vor und mache es dann nicht. Deswegen haben wir letztes Jahr abgemacht, dass ich es diesen Sommer mache.

TobisSecond  03.08.2022, 23:50
@AileenLaura

Aber wenn du es dir anders überlegt hast müsstest du es wirklich nicht machen.

Gaghead  08.08.2022, 14:04
@AileenLaura

deutsche freundinnen sind hinterhältgi, behalte lieber deine langen haare, sie ist wahrscheinlch nur neidisch, auch wenn sie deine "Freundin" ist.

SweetNikki  02.08.2022, 23:48

Da musst du dann aber echt aufpassen das es nicht zu kurz wird, weil bei einem Zopf erkennt man doch nicht so genau wie es offen aussieht, und man muss sie dann ja gerade schneiden.

watermelon0815  08.08.2022, 15:20

Und, ist der Zopf schon ab?

AileenLaura  11.08.2022, 23:33
@watermelon0815

Den Zopf hat sie abgeschnitten, den richtigen Schnitt hat eine gemeinsame bekannte gemacht

Nein, aber hab eh einen 360° Undercut, allerdings mit langen Haaren.

Noch nicht, aber will sie mir jetzt in den Ferien kürzer schneiden lassen weil ich bis 6. Oktober kein Turnen hab und deshalb nicht unbedingt einen festen Zopf oder Dutt machen können muss.

Aber bin nicht sicher ob sie dann schnell genug nachwachsen.