Schokoticket ist nicht mehr lesbar was tun?

2 Antworten

Hatte ich auch mal. Mir wurde gesagt, dass es beim ersten mal kostenlos ist und dann 20 Euro (oder so) kostet. Man kann aber eigentlich auch mit kaputtem fahren. Bin ich auch ca 1 Monat. Das hat dann zwar nie funktioniert aber die Busfahrer wollten nie so gemein sein :D

aylinkurdi12
Beitragsersteller

oh okay haha, und wo kann ich es umtauschen lassen ?

Dazu gehst du in ein Kundencenter des Unternehmens, das das Ticket ausgegeben hat.

Nimm 10 Euro und einen Ausweis mit. (Ob du die 10 Euro brauchst, hängt davon ab, warum das Ticket nicht mehr lesbar ist. Bei einem technischen Defekt ist der Austausch kostenlos, aber nicht bei Beschädigung durch falsche Handhabung o.ä.)