Schokoladenseite?

5 Antworten

Naja meine Stärken habe ich nicht wirklich gefunden. Hab von jedem ein bisschen was.

Aber nicht ausreichend um zu sagen, dass ich da richtig gut bin.

Am besten kann ich wohl mit Kindern umgehen. Da habe ich aber auch die meiste Erfahrung.

Nur leider nimmt keiner einen Erwachsnen man als Babystitter verständlicher Weise. (aber ist ein anderes Thema.)

Auf Fotos finde ich sehe ich am besten von leicht oben aus und dann am besten leicht nach rechts gedreht den Kopf ist das gut beschrieben? Meine Stärken was ich gut kann ist denk ich geduldig sein mache seit monaten immer wieder dieses Dismand Painting bild und diese Steinchen sind extrem klein da braucht mal viel Zeit und Geduld

Richtig gut bin ich darin schnell neues zulernen. Ich kann nix perfekt aber dafür alles ein bisschen

Zuverlässigkeit und Rücksicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Schokoladenseite.

Eher so ein komplexes Schokoladen-Spektrum mit einem Schokoladenbrunnensystem, welches in einem endlosen Meer voller Schokosoße endet.

Angie237
Fragesteller

😊

Jayden0o84O95  14.01.2023, 00:58
@Angie237

aber leider krieg ich bin der ganzen Schokoladenscheisse Bauchschmerzen und die Scheißerei

Perfektion hat seinen Preis 😄