schokolade hassen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse auch Schokolade, schmeckt zu süss, klebt an den Fingern und macht dick.......... :-))

Brabbit2000  06.12.2011, 19:36

Das "zu süß" fällt allerdings weg, wenn man sich im Bereich von 80%+ Kakaoanteil Zartbitter bewegt.

Gustnkater  06.12.2011, 20:05
@Brabbit2000

Danke für den Stern sarahlein11

An Brabitt: es wurde von Schokolade im herkömmlichen Sinn geredet und nicht von dem Kakaoanteil der bekanntlich recht bitter sein kann :PPPPPP

  • zu süß
  • anderer geschmacklicher Hintergrund (warum hassen andere Rosenkohl/Spinat/...)
  • bist gegen die Ausbeutung von armen Kindern, die auf den Plantagen arbeiten müssen
  • deine Geschmacksknospen/Gehirn sind rein zufällig so kalibriert, dass sie dir nicht schmeckt

Über Geschmack lässt sich einfach nicht streiten.

Ich mag einige Sachen auch nicht. Es liegt oft daran an den verschiedenen Geschmäckern... Einige empfinden z.B. Süßes als lecker und dafür z.B. Salziges als total ekelhaft. Wenn z.B. deine Geschmacksnerven Schokolade als eckeleregend oder störend empfinden, dann wirst du nicht anders darauf reagieren. Wenn ich Lakritz esse muss ich sofort würgen. Vielleicht hast du etwas bessonderes und wenn du keine Antwort weißt : Dann frag sie was sie nicht mögen warum sie es nicht mögen ;) Ich hasse Lakitz und werde es auch niemals essen :D

Ist doch egal warum. Manche mögen sie, manche nicht- Natur eben. Die Psyche des Menschen ist verwirrend... :)

Ich hasse sie, weil ich sie nicht hassen kann und am liebsten hassen möchte. Zudem hasse ich sie dafür, dass ich nicht von ihr loskomme und sie mir einen dicken Hintern zaubert, und der Grund für das Scheitern all meiner Diäten ist..

Ich liebe Schokolade :'(