schokolade- husten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mit nem alergie test auf nuss... in schokolade ist oft haselnuss drinne.

bei zu hektischem essen von großen massen von schokolade wies so um weihnachten üblig sein kann kommt es dazu das dann auch die winzigen spuren von nuss in der schokolade eine alergische reaktion hervorrufen achte mal dadrauf ob du noch etwas anderes machst ausser husten, kratzen, augentränen das typische halt...

das hab ich auch manchmal dann trink was und spuck das aus dann ist es eigendlich schon wieder gut war jedenfalls bei mir immer so

honeymoon94
Fragesteller

jap hab ich auch gemacht. aber hast du ne ahnung , woher das kommt? ich meine ist auffällig, dass da immer bei schokolade ist, nicht?

ich hab es auch, muss an einem stoff im kakao liegen. bei mir ist es so, je dunkler die schoko, desto schlimmer bzw mehr ist es.

Allergie? Sprich immer bevor du mit dem essen anfängst :bissmillah wa allah barakatelah <3

Ich glaube dass es mit der 'cremigen'konzistens der sich auflösend schokini zu tun hat, also ich glaube du weißt was ich meine wenn ich Sage, du kannst diese verdickte Spucke nicht direkt runterschlucken, spuck lieber dann aus wenn du es næchstes mal merkst, stell mir das zieeeemlich unangenehm vor! Liebe grûsse:-)