Zieh sonnenbrille an und geh raus.dann sieht keiner den abdruck

...zur Antwort

Spann ihm doch seine freundin aus.dann haste ne nette süse freundin und vergiss den jungen.

...zur Antwort

Das ist quatsch..du glaubst mir vielleicht nicht..ich kann dich auch nicht zwingen..aber..lass es einfach sein..

...zur Antwort

Allergie? Sprich immer bevor du mit dem essen anfängst :bissmillah wa allah barakatelah <3

...zur Antwort

Es ist nicht gut,wie hier einige auf ihre antwort antworten.einige konfrontieren sie da einfach mit sachen,die sie noch schlechter fühlen lassen.klar,sie hat einen fehler begangen und weis sie auch.darum müssen wir ihr das jetzt nicht unter die nase reiben..du weist es und du sagst selbst du betetst dein lebenlang dafür um vergebung.. Weist du,du fragst hier was du jetzt machen kannstund was deine strafe sein wird etc.du hast das getan was du machen solltest.um vergebung bitten.und was für eine strafe menschen die zina begehen machen ist im islam so weit ich weis steinigung.aber das gilt in der sharia.was du am jüngsten tag bekommst,das weis nur allah.allah ist allwissend.aber wie du selber weist...er ist auch ALLVERGEBEND...du solltest dir dadurch jetzt aber nicht übergrose hoffnungen machen.aber zweifel auch nicht an allah.

Is jez schon 1 jahr her....was is jetz eigentlich geschehen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.