um 7:50 uhr. ja du hast recht, eig müsste sie später anfangen, weil jugendliche laut studien vor 9 uhr eh nicht grad fähig sind, da sie einen anderen biorythmus haben. in den USA gibts glaube ich schon versuche, mit schulen, die später beginnen. ich wünschte, ich wär dabei ;)

...zur Antwort

ich würd NICHT schluss machen. 80 km sind nun wirklich nicht sooo weit. es gibt züge, ihr könnt euch ja abwechselnd besuchen. mein typ lebt in argentinien, wir haben zwar keine beziehung, aber DAS ist weit. aber 80 km finde ich jetzt nicht so tragisch.

...zur Antwort

vlt bist du auch bi. würdest du denn mit nem jungen / mann dasselbe machen wollen?

...zur Antwort

warten. ich hatte meinen mit 18 ( wangenkuss früher, den kannste ja machen) aber den echten würd ich aufbewahren, aber dann dafür nicht so a la : beim ersten ohne zunge. meiner war mit zunge, im halbdunkeln, einfach super. also warte

...zur Antwort

hi:) weisst du was, mir gings ähnlich. und jetzt hat sich jemand in mich verliebt. meine philosophie lautet wiefolgt: wenn du nach der liebe suchst, wirst du sie nicht finden- sie wird dich finden, irgendwann, sei es früh oder sehr spät. und das hab ich selbst so rausgefunden. ps. warum hast du als thema "tod" gewählt? :( ?

...zur Antwort

super,dass du dich kümmerst :)) es gibt leider viele geschichten von alten leuten, die sterbe nund niemand merkt es, weil verwandte zb weit weg wohnen. ruf bei den johannitern an. wenn sie etwas wüsssten, dass sie nicht da ist, würden sie doch nicht essen hinstellen?? und dann unbedingt bei der polizei. alles gute :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.