Mit Freund schluss machen wegen umziehen?:/

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir mal so: Einen Versuch kann es doch wert sein. Ich habe auch eine Fernbeziehung, seit inzwischen fast einem halben Jahr und meine Freundin ist über 300 Kilometer von mir weg. Das funktioniert. Man muss halt Vertrauen ineinander haben, das ist wichtig. Aber hey, alle 2 Wochen! Über so viel wäre ich ernsthaft glücklich. Meine Freundin und ich sehen uns höchstens alle 2 Monate.

ich würd NICHT schluss machen. 80 km sind nun wirklich nicht sooo weit. es gibt züge, ihr könnt euch ja abwechselnd besuchen. mein typ lebt in argentinien, wir haben zwar keine beziehung, aber DAS ist weit. aber 80 km finde ich jetzt nicht so tragisch.

Man wird dir sagen: "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" und Unrecht haben diese Leute dann auch nicht zwingend. Ich weiß nur, dass ich persönlich niemals der Typ für eine Fernbeziehung wäre. Ganz ohne Gründe, einfach so - nicht mein Ding. Du musst wissen, was du selbst willst und ob du für ihn bereit wärst, viel Aufwand und ein bisschen Kohle in die Hand zu nehmen, um die Beziehung aufrecht zu halten. Ob er eifersüchtig ist oder nicht, sollte keine Rolle spielen - so viel Vertrauen müsstet ihr immer in einander haben. Aber wenn du selbst damit nicht glücklich wirst, dann mach lieber Schluss bevor du fährst. Das erspart viel Ärger.

keine voreiligen schlüsse zihen ich meine wen du ihn liebst und er dich dan versucht es doch einfach ich meine macht euch erst dann gedanken drüber wens soweit isst und du da wonst und er da und wens dann nicht klappt dan kann man dass immer noch machen

....einen versuch ist es doch wert........

Mach Schluss. Wenn Du ihn lieben würdest, kämen Dir solche Gedanken nicht.

Ich hab angst ihn dann im streit szu verlieren... lieber jetz und dann noch Freunde oder so:/