Schokobons crispy?

2 Antworten

Nach diesem Artikel gibt es die nur in Österreich...
https://www.kaufda.de/insights/wo-gibt-es-schoko-bons-crispy-zu-kaufen/

Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. Habe jedenfalls bisher keine bewusst in einem Geschäft gesehen (allerdings auch nicht danach gesucht).

Lenny774  20.07.2021, 16:12

Falls das für dich noch hilfreich ist, günstig gibt es die nicht mehr aber du kannst bei Google eingeben schokobons crispy und Dan wird das da angezeigt

In jedem Lebensmittelgeschäft

blabla8151  22.10.2020, 20:13

Wo findet du die denn da? Laut Internet gibt es die nur bei einzelnen Hofer-Geschäften oder als Import.