Schokobananen, wie mache ich das dass die Schokolade nicht runter fließt?

5 Antworten

Die Schokolade (Kuvertüre) am besten auf die Banane geben und dann alles auf ein Backpapier geben.
Trocknen lassen (einige Stunden) und dann löst sich der Spaß auch nicht mehr.
Alternativ kann man das auch auf jeder Kirmes kaufen.

Lege die Bananen am besten vor dem Überziehen mit Schokolade ins Eisfach, somit haftet die Schokolade nachher besser :))

Nicht zuviel Schokolade und in das Fruchtfleisch selbst hineinstecken.

bischen mehl kann noch dazu aber net zu viel oder mais stärke

Tunkt man obst nicht in schokolade? Was gehhhhhh &#€&#£@&#_#€@^

Facebookheinz  08.10.2015, 19:22

" als ich die flüssige schokolade auf die banane "machte"........ boooom krass