Schoko Ticket mit Zusatz Ticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag am besten mal beim vrr nach, bei uns grenzen auch zwei Verkehrsverbände aneinander. Früher musste man einen teureren Zusatzfahrpreis bezahlen, nun gibt es da so ein Kombiticket, weil es sonst besonders für Pendler zu teuer wird. Das gibt es sicher auch bei euch.

Das Schokoticket gilt in der Richtung bis Hohenlimburg.

Als Anschlussticket von Hohenlimburg nach Altena brauchst du ein VRL-Ticket Preisstufe 4. Ein Einzelticket kostet 4,50 Euro, ein Viererticket 16,20 Euro.

MaddeSuperwoman
Fragesteller

is hohenlimburg vor hagen ? weil.. das ticket doch auch bis hagen..

Rolf42  29.01.2011, 09:53
@MaddeSuperwoman

Hohenlimburg liegt zwischen Hagen Hbf und Letmathe und ist auf dieser Strecke der letzte Bahnhof im VRR.