Kann man mit dem Schokoticket von Nrw auch nach Hamburg fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Schokoticket für den VRR. Für die andere Welt brauchst du eine DB Ticket für ca 100 Euro.

danke!

Nein, dort brauchst du eine ganz normale Fahrkarte der Bahn.

Nein, definitiv nicht. Das Ticket gilt nur in deinem Geltungsbereich und das wars.

Nach Hamburg gilt der Gültigkeitsbereich nicht mehr deshalb entweder Zusatzticket oder Ticket kaufen am besten nochmal an derr Information am Hbf fragen
mfg ungujut17

Nein. Das Schokoticket gilt nur im VRR.

Nach Hamburg brauchst du eine normale Bahnfahrkarte.