Schönste homosexuelle Liebesfilme

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlen kann ich:

  • Eine Hochzeit zu dritt (eine Frau verliebt sich nach ihrer Hochzeit in eine andere Frau, ist sehr realistisch und schön gemacht ohne Klischees, echt wunderbar)
  • Loving Annabelle (eine Liebesbeziehung zwischen Lehrerin und Schülerin mitsamt Konsequenzen, wunderschön und traurig)
  • The kids are all right (die Kinder eines lesbischen Paars suchen ihren leiblichen Vater, lustig, lebensrealistisch, gut)

Mehr, die ich gesehen hätte, kann ich noch nicht empfehlen. Finger weg bitte von "Kissing jessica", der ist klischeehaft ohne Ende, ich kann mich nicht mal mehr an die langweilige Storyline erinnern, so grauenhaft fand ich den ;)

MissWunderlich
Fragesteller

Eine Hochzeit zu dritt hab ich mir grad angesehen... Meine Güte, ich mein Lebtag noch nie nen so schönen Liebesfilm gesehen, Titanic ist nichts dagegen. Schon alleine für den hast du dir den Stern verdient

holzschwein  15.08.2012, 11:47
@MissWunderlich

Ach Gott, danke!! Und du hast Recht: Der Film ist einsame Spitze und mein absoluter Lieblingsfilm. Ich hab ihn erst drei mal gesehen, das ist viel zu wenig ;)

man hat ja auch immer, je nach Stimmung, andere Träume und Bedürfnisse, wenn du es bei dir selbst beobachtest, dir es merkst oder aufschreibst für einen längeren zeitraum wirst du staunen, wie vielfältig sie sein können, muß aber nicht unbedingt bei jedem so sein.

MissWunderlich
Fragesteller

Ich raff nicht ganz was du mir sagen willst

Hochzeit zu Dritt Loving Anabelle When night is falling Alles wird gut Tipping the Velvet Die Tagebücher der Anne Lister

Wobei man auch sagn muss, dass Geschmäcker bekanntlich verschieden sind was der eine mag, muss dem anderen ja nicht zwingend gefallen.. Das sind meine Fav´s, letzterrer ist ein Film nach wahrer Begebenheit (mit Doku auf der DVD).

Eine Serie würde mir einfallen. "Queer as folk"!

Hier kannst du dir mal den Trailer anschauen!