kennt einer deutschsprachige gay-filme/-serien zum downloaden oder streamen?

5 Antworten

also...wenn du's nicht so ernst willst ist Another Gay Movie ganz nice :)

danke für die super schnelle antwort.

ja den kenne ich auch^^

bissl mehr ernsthaftigkeit wäre ganz toll. leider gibts in deutschland kaum gay filme... aber wenn ihr welche kennt, postet die mir ;-)

Das hab ich auch gehört. Wann kommt der raus?

Naja, die meisten Filme finden sich auf Kinox oder Movie4k, manchmal auch auf KKiste. Serien zu Hauf auf burning-series. Sind dir genannte Seiten kein Begriff?

Achso, sorry! Eine Seite ausschließlich für solche Filme ist mir nicht bekannt, du musst dich da mal nach Filmen/Serien umschauen und kannst sie dann da anschauen.

Ein anderer Tipp wäre, mal in der Videothek nachzufragen und das klassisch auszuleihen :)

klar sind mir die seiten ein begriff, doch die von mir gesuchten filme lassen sich dort nicht finden... und wenn, dann nicht auf deutsch :-(

naja ausschließlich eine seite mit den filmen muss es nicht sein... ich suche halt diese art von filmen- egal wo man sie schauen oder laden kann^^

@AgentGarry

Hm... Ich will dich nicht zu was Illegalem anstiften, die Alternativen wäre Torrents oder, am besten, Portale wie die boerse (ehemals boerse.bz, wie sie jetzt heißt, weiß ich nicht) oder ddl-warez.

boerse.bz was jetzt boerse.sx ist, erlaubt keine gay filme... Das finden die nicht gut und wird mit einem Bann bestraft! Das sind halt echte Idioten. Ich danke dennoch für die antworten

ddl.me hab ich schon geguckt, da gibt es so gut wie keine

Sommersturm gibts auf youtube so weit ich mich erinnere. Ist ein sehr schöner, ein bisschen trauriger film.

Silent Youth

kann man sich auf Yt anschauen

"Blau ist eine warme Farbe"?

Und sowas - wenn man nach bestimmten Titeln sucht, findet man das überall im Netz

Ja das ist aber ein lespen Film und die Suche ich nicht.

und ich kenne keine "bestimmten titel" deswegen frag ich euch ja...