Schönes Lied für Diashow

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange dauert die Vorführung? Irgendwelche eigenen Vorstellungen → Musikrichtung, Gesang: ja/nein usw.?!

Ggf. zwei- oder mehrere Lieder zusammenmischen.

Mein Vorschlag:

Minegirl01
Fragesteller

Also es ist eigentlich egal wie lang die Vorführung dauert. Ich werde da zwei verschiedene Lieder rein tun. Es sollte eher etwas ruhiges sein. Es ist ja eine Diashow wo ich Fotos von uns allen rein tue. So als Erinnerung an die schönen Schuljahre. Ich finde da sollte es etwas langsamen sein was vielleicht auch ein bisschen traurig klingt. Ich finde dieses Lied passt da nicht aber trotzdem danke :) Meinetwegen kann es auch mit Gesang sein, dann aber nur ein ruhiger und vielleicht auch ein passender/ traurig klingender Text.

Minegirl01
Fragesteller
@JackCostello

Ja danke dieses Lied passt sehr gut. :) Ich danke euch auch nochmal, dass nach zwei Tagen schon so viele tolle Kommentare dabei waren :)

JackCostello  22.07.2014, 18:03
@Minegirl01

Na, das freut mich aber sehr! Danke auch für den Stern und viel Erfolg bei deiner Vorführung der Bilder mit Musik im Hintergrund :-)

Ich habe mal ein Film Glück gemacht. und einer der Tracks war von :

Avicci - Wake me up :)

Himmelblau von den Ärzten ;) Hab ich auch für die Diaschau der diesjährigen Abgänger genommen :)

Runaway Train würde wahrscheinlich passen oder Soldier of Fortune von Deep Purple oder Das Lied vom Tod :)

nowornever15  21.07.2014, 21:39

"Runaway Train" ist ein tolles Lied! Schöne Erinnerungen an frühere Zeiten, kriegst einen Daumen ab!

YDerKellerY  22.07.2014, 15:09
@nowornever15

Jaja Erinnerungen ;) habs erst gerade entdeckt aber hat schon sowas nostalgisches und wahrscheinlich hab ichs auch schon gehört als ich noch kleiner war. Danke :)

Bryan Adams - Tonight we have the stars

TimeosciIlator  21.07.2014, 07:05

Gefällt mir sehr ! Schöne offene Akkorde. Der Song zieht einen richtig in seinen Bann... DH !!

nowornever15  21.07.2014, 21:47
@TimeosciIlator

Danke, ja, mich auch, Bryan hat einige gute Songs. Haben wir mal wieder den selben (guten!) Geschmack :-))))