schöner Spruch für Notizbuch gesucht(Geschenk)!?

3 Antworten

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt - ist zwar ein "ausgelutschtes Zitat" aber ich finde es cool. Falls er ein kreativer Kopf ist passt das sicher

NOTIZBÜCHER SIND DIE SACKMESSER FÜR GEDANKEN

Vielleicht eine schöne Geschichte?

Händel und Gretel gingen nach Hause. Als sie im Zimmer von Gretel angekommen waren, schmiss Händel Gretel aufs Bett und stecke seinen Willi in Gretels Ursel. Das Kondömchen füllte sich recht schnell, drum schliefen beide auch recht schnell. Und wenn sie nicht schon Eltern sind, dann figgen's bis se älter sin.