Schöner Chat Name?ß

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie heisst du denn ?? Ich z.b. Hab einen Namen und den von meinem Pferd weil sie für mich die beste Freundin ist ... Also stell dir einen Namen zusammen wie z.b. dienen Namen und den von deinem Lieblinghausti ( falls du welche hast ) oder ( hab ich letztens auch schon jemanden gesagt wenn du Lara heißt " Lara Schokokeks " oder so :) hilft dir das weiter ??

MonaSweet
Fragesteller

joa eig schon also meine Hündin heißt shiva[schiwa] wäre der name nur dann ein bisschen umgeändert oke?