Schöne Urlaubsorte rund um Würzburg ( nicht mehr als 200km)?

3 Antworten

Vogtland, Thüringer Wald, Fichtelgebirge...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Wie wäre es mit Dresden oder Prag?

Tolle Antworten!

Nordwestlich hast du Spessart (Aschebersch, Mespelbrunn...), nordöstlich die Rhön (Wasserkuppe), Bad Kissingen, Bad Neustadt/Saale, dann Volkach, Maßbach, Kitzingen, Bad Mergentheim, Taubertal mit Tauberbischofsheim, Rothenburg o.d.T., Lauscha ... und den Main. Alles innerhalb 100 km.

Viel Vergnügen!

Woher ich das weiß: Ich bin Franke

NoLies  27.01.2020, 20:04

Volkach ist zwar schön (die Schwane) aber leider ist dort seit ein paar Jahren wirklich der Hund begraben.

Pauli010  27.01.2020, 20:10
@NoLies

Passt ja - das sind zwei Katzenbesitzerinnen.

Pauli010  27.01.2020, 21:22
@NoLies

Du bist sehr klug.

Lass doch die Fragerinnen entscheiden. Vielleicht wollen sie Anselm Grün besuchen.

NoLies  27.01.2020, 21:28
@Pauli010

Du musst mir nun nicht mit Sarkassmus kommen. Ich habe ledeglich meine Meinung dazu mitgeteilt. Franken ist sehr schön, allerdings steht in Volkach nun wirklich viel leer und es ist mittlerweile sehr wenig los.

Ich weiss garnicht, warum du mich hier so angreifst. Ich wollte ledeglich helfen, aber gut.

Pauli010  27.01.2020, 21:33
@NoLies

Sarkasmus? Du meinst Ironie. Schlaf lieber. Ich bin schon wieder wach.

NoLies  27.01.2020, 21:38
@Pauli010

Nein, ich meine Sarkasmus da du (versuchst) dich über mich lustig zu machen. Aus welchem Grund auch immer, da ich wirklich nur versucht habe zu helfen. Und dann wundern sich Leute noch, dass ihnen nie geholfen wird.

Immernoch verstehe ich nicht, warum du so persönlich wirst. Ich habe dir absolut nichts getan.

Pauli010  27.01.2020, 21:24

Nicht Lauscha - sondern Lauda