Schöne Stimme?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Gestern noch...aber ich komm nicht mehr drauf, wer da angerufen hat, so fasziniert war ich von ihrer Stimme, ich war einfach nur hin und weg!

Hoffentlich ruft sie noch mal an...damit ich ihr sagen kann, das ich mich in ihre Stimme verliebt habe................

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, das habe ich schon erlebt. Eine frühere Kollegin hatte eine etwas rauchige Stimme, die ich einfach super fand. Einmal hat sie mich zu Hause angerufen, als ich krank war und das Telefonat hat dann fast eine halbe Stunde gedauert und hinterher hatte ich das Gefühl, dass es mir irgendwie besser ging....

Das ist mir schon mehrmals passiert.

Als ich eine Geschichte vorlas, wurde mir empfohlen, doch Einschlafgrschichten für die Kinder der Anwesenden hochzuladen 😂.

Aber auch sonst hörte ich mehrfach, dass meine Stimme sehr beruhigend klingt.

Hallo Angie237👋

Ja, da gibt es öfters welche, deren Stimme ich absolut beruhigend finde. Am besten finde ich aber immer noch die, des Sprechers von Medical Detectives, hätte der Sprecher Mathetutorials vorgelesen dann hätte Mathe wenigstens etwas mehr Spaß gemacht als es tat, keine Ahnung ob ich dann besser gewesen wäre aber es wäre nicht so öde gewesen.

Ja, das passiert mir ziemlich häufig!

Arbeitstechnisch (und auch Hobbymässig) habe ich viel mit Sänger/innen, Hörspielsprecher/innen und Schauspieler/innen zu tun.

Ist meisten sehr angenehm mit diesen Leute zu telefonieren! Viele davon haben ja auch eine entsprechende Stimmen-Ausbildung ... das ist schon klasse!

Finde es dann immer etwas "weird", wenn DIE zu mir am Telefon sagen, dass ich eine sehr tolle und angenehme (Telefon-) Stimme habe! ^^+gg

Aber gut: Habe ja auch eine Gesangsausbildung und habe auch schon in Hörspielen mitgewirkt oder Hörbücher eingesprochen ... demnach ist es irgendwie auch wieder normal!? o_O

Woher ich das weiß:Hobby