Schöne Sätze die Mädchen mögen

6 Antworten

Solche Sprüche braucht man nicht, sowas muss von Herzen kommen und ehrlich gemeint sein. Wenn das der Fall ist fällt dir schon das Richtige ein was du ihr sagen möchtest und sie wird es mögen... LG

Das sollten Sätze sein, die aus dem Herzen kommen und der Situation entsprechen.

Also ich fände : Wenn ich neue schuhe habe-- Geile schuhe Wenn ich mies drauf bin-- Schätzchen what is den los Wenn ich happy bin-- Ich bin happy Wenn ich neuen nagellack drauf hab-- Geiler Lack

Ich wiederhole bei MIR ich bin bisschen ander als ander Mädchen ich stehe auch eher auf RAP musik Ich hoffe wenn deine Freundin so ist wie ich kannst du sie so rumkriegen oder so LG Jo

Wenn sie ungeschminkt ist, und sie sich hässlich fühlt, sage ihr, dass sie trotzdem für dich das schönste Mädchen auf der Welt ist. Wenn sie Probleme hat und deine Hilfe braucht, sei für sie da. Wenn sie Prüfungen/Tests/Klausuren/Arbeiten oder was auch immer schreibt, sage ihr, dass du ihr die Daumen drückst und an sie denkst. Das gleiche gilt auch für Arztbesuche etc. Sag ihr, dass sie die Einzige für dich ist & dass du immer für sie da sein wirst, egal was los ist. Und generell? Taten sagen manchmal mehr als Worte :)