schöne rammstein zitate?! :)

4 Antworten

"..so bin ich dann auch nicht verzagt wenn einer zu mir F*C* D*C* SAGT!"- Zwit*ter

"Er hat die Augen aufgemacht doch er ist nicht aufgewacht" - Adios

"Gefährlich ist wer Schmerzen kennt

vom Feuer das den Geist verbrennt

Gefährlich das gebrannte Kind mit Feuer das vom Leben trennt

Ein heißer Schrei - BA_NG, BA_NG -FEUER FREI! - Feuer Frei!

"Der Vater hält das Kind jetzt festhat es sehr an sich gepresst

Bemerkt nicht dessen Atemnot

Doch die Angst kennt kein Erbarmen so der Vater mit dem Armen drückt die Seele aus dem Kind

Dieses setzt sich auf den Wind und singt:

Komm her, bleib hier

Wir sind Brüder Dir!"- Dalai Lama

Also, es gibt viele Zitate!

Hier eine kleine Auswahl: (Alles Rammstein Zitate)

"Eins hier kommt die Sonne" Sonne "Sie ist der hellste Stern von allen und wird nie vom Himmel fallen!" Sonne "Gott weis ich will kein Engel sein!" Engel "Ich hätte Lust zu onanieren." Keine Lust "Weiter weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben" Deila Lama "Feuer frei!" Feuer frei! "Wer wartet weht Besonnenheit der wird belohnt zur rechten Zeit..." Rammlied "Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg..." Wollt ihr das Bett im Flammen sehen? "Die Sonne scheint mir aus den Händen kann verbrennen, kann dich blenden. Wenn sie aus den Fäusten bricht legt sich heiß auf dein Gesicht,legt sich schmerzend auf die Brust.Das Gleichgewicht wird zum Verlust. Lässt dich hart zu Boden gehen und die Welt zählt laut bis Zehn" Sonne "Rosenrot oh Rosenrot" Rosenrot "Stein um Stein mauere ich dich ein..." Stein um Stein- "Da schlägt es in der Linken Brus der Neider hat es schlecht gewusst..." Links 2-3-4 "Ohne dich kann ich nicht sein,,," Ohne dich "Der Wahnsinn, ist nur eine schmale Brücke, die Ufer sind vernunft und Trieb..." Du riiechst so gut "Mein Herz brennt..." Mein Herz brennt "Sie kriechen aus dem Kellerschacht,.." Mein Herz brennt

Das waren nur einige Zitate.

mfg: MissMetal6

Hier mal eine Kleine Auswahl die ich sehr gut finde :-)

Frühling in Paris

Oh non, rien de rien Oh non, je ne regrette rien

Die Lippen oft verkauft und weich Und ewig sie berühren Wenn ich ihren Mund verließ Dann fing ich an zu frieren

Amerika We all living in Amerika Amerika ist wunderbar!

Keine Lust Die wollen mein Herz am rechten Fleck Doch seh ich dann nach unten weg Dann schlägt es in der linken Brust

Ich tu dir weh Du bist das Schiff ich der Kapitän Wohin soll denn die Reise gehn?

Dalai Lama Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen Leben bis wir sterben

Ohne Dich Ohne dich zaehl ich die Stunden ohne dich Mit dir stehen die Sekunden Lohnen nicht

Und das Atmen faellt mir ach so schwer Weh mir, oh weh Und die Voegel singen nicht mehr

Engel Gott weiß ich will kein Engel sein !

Erst wenn die Wolken schlafengehn Kann man uns am Himmel sehn Wir haben Angst und sind allein Gott weiss ich will kein Engel sein

Wo bist du Ich suche dich unter jedem Stein Wo bist du, wo bist du Ich schlaf mit einem Messer ein Wo bist du, wo bist du

Haifisch Wir halten zusammen Wir halten miteinander aus Wir halten zueinander Niemand hält uns auf

Und der haifisch der hat tränen Und die laufen vom gesicht Doch der haifisch lebt im wasser So die tränen sieht man nicht

Rammlied Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit. Nun das warten hat ein Ende, leiht euer Ohr einer Legende.

Roter Sand Roter sand und zwei patronen Eine stirbt in pulverkuss Die zweite soll ihr ziel nicht schonen Steckt jetzt tief in meiner brust

So das waren einige meiner Favoriten :-) Gibt noch sooo viele aber das sollte erstmal ausreichen :-)

Hoffe konnte dir helfen. Lg Rammi :-)

famb1  19.12.2014, 14:45

"Keine Lust Die wollen mein Herz am rechten Fleck Doch seh ich dann nach unten weg Dann schlägt es in der linken Brust"

Öhm, nur zur Info: Das Zitat ist aus dem Song "Links 2 3 4" und nicht aus "Keine Lust" o.O

-- Erst wenn die Wolken schlafen gehn Kann man uns am Himmel sehn Wir haben Angst und sind allein Gott weiss, ich will kein Engel sein,

-- ich mach die Augen zu, wir sind allein ich halt sie fest und keiner sieht sie weinen sie macht die Augen zu, sie wehrt sich nicht Liebe ist für alle da , auch für mich.

-- STEIN UM STEIN ... mauer' ich dich ein, STEIN UM STEIN ... ich werde immer bei dir sein!