Schöne Orte in Dortmund oder Hagen?

3 Antworten

Wuppertaler zoo ist ganz in der nähe von da!

Westfalenpark in Dortmund ist Wunderschön zum spazieren und flanieren. Der Tierpark in Dortmund ist auch sehr schön und ein Besuch lohnt sich da auf jeden Fall.

Hagen hat nur schöne Ortsausgangsschilder. Wenn man die sieht, dann kann´s nur besser werden. Da empfehle ich doch eher den Bereich zwischen Wetter und Witten oder angrenzend das Muttental - die Wiege des Bergbaus.

Bevor jetzt jemand laut aufschreit: Hagen hat eine fürchterliche Innenstadt. Dort, wo es einigermaßen ruhig ist, da ist es meistens auch kalt und feucht. Immerhin ist Hagen einer der regenreichsten Orte Deutschlands.