Schöne Lebensweisheiten?

3 Antworten

Hier ein paar Sprüche aus meiner Sprüche-Sammlung:

Sprüche aus verschiedenen Serien:

  • Geh immer vorwärts; egal, wohin es auch geht.
  • Man braucht keinen Grund, um jemandem zu helfen.
  • Niemand entscheidet über dein Unglück.
  • Man muss das Unglück akzeptieren, um das Glück wieder zu bekommen.
  • Vielleicht scheitert man, vielleicht wird man abgelehnt, aber man muss es trotzdem versuchen.
  • ,,Leb Wohl" ist nicht das Ende, sondern immer auch ein neuer Anfang.

Sprüche aus dem Internet:

  • Speak your mind even if people won’t like it. Being honest to yourself is so much more important than being liked.
  • The question is not what you look at, but what you see.
  • We can’t help everyone, but everyone can help someone.
  • When you make a choice, you change the future.
  • Mein Ziel ist es, so gut drauf zu sein, dass negative Menschen keine Lust mehr haben, in meiner Nähe zu sein.
  • Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamem Willen.
  • Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber so viel kann ich sagen: Es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

• Die Einsamkeit ist besser als die Gesellschaft schlechter Menschen

• Die Flamme brennt da, wo sie hinfällt

• Fremder Schmerz geht nicht ans Herz

7veren⁷