Schöne Kleinigkeiten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ganzer Brombeerkuchen, positive Nachrichten und so mancherlei nette Gespräche mit Menschen die mir gut tun.

Wolfen369  09.03.2024, 07:57

Danke für den Stern!

Auf der Straße im Vorbeigehen von einer fremden Frau angelächelt zu werden.

Das hat mit Flirten ja gar nichts zu tun, aber tut einfach gut und hebt die Laune.

(Und ja, das passiert mir tatsächlich immer mal.)

Glühwürmchen

Als ich letzten Sommer das erste mal nach 30 Jahren sah war ich happy

Au ja, ein Germknödel mit Vanillesosse, oder Kaiserschmarrn mit eingelegten Rum Rosinen, mit Liebe von meinem Mann zubereitet.

Dann geht es mir sofort besser.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/kaiserschmarrn/

 - (Liebe, Mädchen, Freundschaft)

Gibt es: Paolo, mein Enkel, 1 1/2 Jahre.