Schöne geburtstagsüberraschung zum 50.geburtstag meiner mutter?

3 Antworten

Stell einen Liegestuhl auf.  Bastel eine Blumenkette die Du ihr umhängst,dann soll sie sich in den Stuhl setzen.

Wenn Du gut Dichten kannst scheibe zu dem Geschenk eine Rede.Oder im INternet schauen ob du dort was passendes findest.

Viel Spaß!

Was ich mal gemacht habe, habe 2 Himmelslaternen: http://neuebürgerzeitung.de/wp-content/uploads/2015/08/himmellaterne2.jpg , steigen lassen. Vorher haben die Gäste Wünsche darauf geschrieben. Entweder für`s Geburtstagskind, oder allgemein, wie Weltfrieden und so was. Musst aber erst fragen, ob das bei Euch erlaubt ist. In BWürtemberg weiß ich, da darf man es nix.

Oder Du nimmst Luftballons mit Licht, sieht auch gut aus.

Eine Dose mit mit Wünschen befüllen und vergraben. Wenn es Wettermäßig passt, noch einen Baum mit rein setzen, in das Loch!

Ich mache auch immer gerne Gedichte die ich vor lese. Gibt da so viel im Netz. Auch welche, wo Sachen dazu überreicht werden. Oder so was wie  "Die Odyssee eines Päckchens", ist echt lustig! Kann Dir noch vieles geben, wenn Du willst!  ::-)

Feierfinger hoch und los geht`s! - (Geschenk, Geburtstag)