Video zum 50. Geburtstag meiner Mutter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wie wär es, wenn Du das ganze als eine Art Senioren TV aufziehst - also zwischendurch eine Art Moderation packst, die die "Neuigkeiten" im Seniorenheim aufbereitet: Also z.B. einen spektakulären Zwischenfall im Computerkurs für Senioren, Kochtipps mit der Leibspeise, die Neugestaltung der Außenanlagen .../ Dazu kann man ja auch immer geschickt "Archivaufnahmen", also Aufnahmen, die Du heute von Deiner Mutter machst, nutzen, um einen Vergleich von damals zu heute darzustellen. Hoffe die ein oder andere Idee bringt Dich weiter. Lieben Gruß Klaus

Wie auch Laaaura123 geschrieben hat, würde ich auch unbedingt Freunde und Verwandte mit in den Film einbauen - vor allem, wenn die Eltern oder Großeltern Deiner Mutter noch am Leben sind. So was macht diesen Film wirklich noch einmal zu einem Zeitdokument, das man gerne auch noch zum 60ten Geburtstag hervorholt. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Spaß beim Erstellen des Films, denn das soll es ja auf alle Fälle mahchen. Lieben Gruß

das ist doch eig. schon ganz gut

ich würd dann vllt. noch das ihre freunde und familie was zu ihr sagen was sie z.B. lustiges mit ihr erlebt haben etc. :)

LG & Viel Glück mit dem Video

Ich würde freunde,familie und verwandte mit ins video einbauen!