Frage von Starkerwind,

Schöne englische Wörter mit J - am besten substantive!?

Kennt ihr schone englische Wörter mit J - am besten Substantive ?

 

Dankeschööön im Vorraus. ;-*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinsai,

Schön ist relativ. Wir wissen ja nicht, was du als schön erachtest.

http://www.dict.cc/

Jeopardy, Jaguar, Jelly, keine Ahnung^^

Antwort
von Smileyy,
  • jelly beans :)
  • joy
  • jop
  • jackpot
  • jellyfish
  • join
  • joke
  • jukebox
  • june
  • justice

so jetzt fällt mir nix mehr ein :)

 

Kommentar von Starkerwind ,

Uhh sind schöne dabei, danke ;-*

 

Antwort
von teardrop1109,

jealousy, jocose

Antwort
von emily2001,

Hallo Starkerwind,

jewel

jelly

joy

jig-saw

japanese

jail

jacket

justice

jug

junk

jam

janitor (Portier)

jamboree

jaw

jeopardy (Gefahr)

jest

joke

jobber (Arbeiter)

jog (Erschütterung)

joint (Gelenk/Verbindung)

joist (Gebälk)

jot (a piece of sthing)

judge

jackass (männlicher Esel)

jerk

jet

jungle

jade

jar

jump

job

juice

usw...

Gruß, Emmy

Antwort
von heide2012,

jackpot, jade, jam, jammy shot, jasmine, jaunt, jelly-baby, jest, jewel, jewelry, jiffy, jollification, journeyman, joy,  jubilee, juiciness, jumping Jack, juniper, junketing, juvenile

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch,

jerk, wofür gibt es (online) Wörterbücher, z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

Antwort
von lumi2000,

joy z.B.