schöne Bücher,mit mehreren Teilen.:)

7 Antworten

Der magische Zirkel - Die Ankunft (Band 1) (8,95€), Der magische Zirkel - Der Verrat (Band 2) (8,95€), Der magische Zirkel - Die Erlösung (Band 3) (8,95€), Der magische Zirkel - Der Abgrund (Band 4) (8,99€), Der magische Zirkel - Die Hexenjagd (Band 5) (8,99€), Rubinrot (Liebe geht durch alle Zeiten Edelsteintrilogie) (Band 1) (15,99€), Saphirblau (Liebe geht durch alle Zeiten Edelsteintrilogie) (Band 2) (16,99€), Smaragdgrün (Liebe geht durch alle Zeiten Edelsteintrilogie) (Band 3) (18,99€), House of Night – Gezeichnet (Band1) (8,99€), House of Night – Betrogen (Band 2) (8,99€), House of Night – Erwählt (Band 3) (8,99€), House of Night – Ungezähmt (Band 4) (8,99€), House of Night – Gejagt (Band 5) (8,99€), House of Night – Versucht (Band 6) (8,99€), House of Night – Verbrannt (Band 7) (9,99€), House of Night – Geweckt (Band 8) (8,99€), House of Night – Bestimmt (Band 9) (16,99€), House of Night – Verloren (Band 10) (9,99€), House of Night – Entfesselt (Band 11) (16,99€), Die Beschenkte (Band 1) (19,90€), Die Flammende (Band 2) (19,90€), Die Königliche (Band 3) (19,90€), Plötzlich Fee - Sommernacht (Band 1) (16,99€), Plötzlich Fee – Winternacht (Band 2) (16,99€), Plötzlich Fee – Herbstnacht (Band 3) (16,99€), Plötzlich Fee - Frühlingsnacht (Band 4) (16,99€), Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie (Band 5) (12,99€), Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen (Band 1) (16,99€), Vampire Academy: Blutsschwestern (Band 1) ( 12,95€), Vampire Academy: Blaues Blut (Band 2) (12,95€), Vampire Academy: Schattenträume (Band 3) (12,95€), Vampire Academy: Blutschwur (Band 4) (12,95,€), Vampire Academy: Seelenruf (Band 5) (12,95€), Vampire Academy: Schicksalsbande (Band 6) (12,95€), Chroniken der Unterwelt - City of Bones (Band 1), Chroniken der Unterwelt - City of Ashes (Band 2), Chroniken der Unterwelt - City of Glass (Band 3), Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels (Band 4), Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls (Band 5), Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire (Band 6) (erscheint anfang 2015), Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Angel (Band 1) (16,99€), Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Prince (Band 2) (16,99€), Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Princess (Band 3) (16,99€)

Viel spaß damit

LG Leni1111

Die Suumpfloch Saga

Bloody Lily Chronicels

Chronik der dunklen Wälder

›Die Dämonen-Trilogie‹ ist ein eindringliches, fantastisches Epos voller Magie und Abenteuer. Es erzählt die Geschichte eines Jungen, der einen hohen Preis bezahlt, um ein Held zu werden. Und es erzählt die Geschichte des größten Kampfes der Menschheit

Carol Berg: Rai-Kirah-Trilogie ** Lynn Flewelling: Die Schattengilde und Tamir Triad

Mark Anthony: Die letzte Rune

Gute Ansätze hat auch: Celia S. Friedman: Kaltfeuer

Shadowmarch -Tetralogie ** Königsmörder-Chronik

Chronik der Unsterblichen, das Geheimnis der großen Schwerter

ansonsten einige Anregungen Anthony, Mark – Die letzte Rune Berg, Carol – Rai-Kirah-Trilogie Brooks, Terry – Shannara Carey, Jacqueline – Kushiel's Legacy Donaldson, Stephen - Die Chroniken Des Thomas Covenant Douglass, Sara – Unter dem Weltenbaum Evers, Harald - Höhlenwelt-Saga Fforde, Jasper - Thursday Next-Reihe Flewelling, Lynn – Die Schattengilde und Tamir Triad Forsyth,Kate – Der Magische Schlüssel Friedman, Celia S. - Kaltfeuer Goodkind, Terry - Das Schwert Der Wahrheit Göttner, Heide S. - Insel Der Stürme Heitz, Markus – Ulldart Heitz, Markus - Die Zwerge Hennen, Bernhard – Elfen-Zyklus Hobb, Robin – Die Legende des Weitsehers Hobb, Robin – Die Zweiten Chroniken von Fitz dem Weitseher Hohlbein, Wolfgang – Die Chronik der Unsterblichen Jordan, Robert - Das Rad Der Zeit King, Stephen – Der Dunkle Turm LeGuin, Ursula K. - Erdsee Marillier – Sevenwater Martin, George R.R. - Das Lied von Eis und Feuer Marzi, Christoph – Die uralte Metropole McCaffrey – Pern Meißner, Tobias O. - Im Zeichen des Mammuts Nix, Garth – Das Alte Königreich Novik, Naomi – Temeraire Pratchett, Terry - Scheibenwelt Pullman, Philip - His Dark Materials Weis, Margaret – Die Chronik Der Drachenlanze Weis, Margaret – Die Legenden Der Drachenlanze Williams, Tad – Das Geheimnis der Großen Schwerter Williams, Tad – Otherland Zimmer Bradley, Marion - Darkover

Lied von Eis und Feuer" -Georg R.R. Martin

"Der Osten Ard Zyklus

glG SAM

Ich persönlich kenne mich nicht soo gut mit solchen Büchern aus, aber Freunde von mir (14&15 Jahre) schwärmen regelrecht von diesen Büchern:

  • Shadow Falls Camp
  • Rubinrot, Saphirblau & Smaragdgrün (hab ich auch gelesen)
  • Die Schattenkämpferin

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen :))

Lg, Curubabluete

Die Elfen von Bernhard Hennen ist ziemlich gut!

vielleicht city of bones? oder rubinrot?