"Schön, wenn's ein anderer tut" - In welchen Situationen denkst Du so?

6 Antworten

Bei allen Produkten die ich kaufe und konsumiere. Ich bin froh, dass ich weder Gemüse anbauen, noch Tiere schlachten, noch Gegenstände herstellen, noch Programme entwickeln muss. So kann ich mich auf die Dinge konzentrieren die ich lieber tu.

Wenn man zum Ende einer Schulstunde als erstes aufsteht und seine Sachen packt... Fühlt sich nämlich manchmal irgendwie ein bisschen Falsch an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.200.000 Abonnenten Youtuber

Auf der Arbeit. Mein Vorgesetzter sagt das immer und gibt uns immer die Schuld.

Regina3
Fragesteller

Nicht nett ...

Wenn jemand kotze wegmacht (leben zu 5 und ich habe kotzphobie)

Zum Beispiel bei allen Soldaten und Soldatinnen, die irgendwo hinbefohlen werden.