Schön?

7 Antworten

Die Haarfarbe gefällt mir sehr gut weil ich Blautöne generell mag, die Frisur finde ich eher so mittelmässig.

Ist aber immer eine persönliche Geschmackssache. Hauptsache dir gefällt sie.

Naja, ich finde es besser als diesen langweiligen einheitsbrei, aber wirklich gefallen tut es mir auch nicht. Generell mag ich längere Haare bei jungs, aber der Pony ist halt n bissle zu lang :D

Nein, nicht mein Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein. eine baggy jeans und nh schlichter pulli tun es auch, manchmal ist weniger einfach mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirkt eher feminin nicht mein style