Schnuppertag für einen Ausbildungsplatz?

1 Antwort

Kommt auf den Betrieb an. Vermutlich wirst du durch das Unternehmen geführt und dann wohlmöglich noch einem Mitarbeiter an die Seite gestellt, den du ausfragen kannst und wo du ein wenig Einblick in den Beruf kriegst. Selber Hand anlegen wird schwierig, wenn du noch keinen Arbeitsvertrag hast (der Versicherung wegen).

Sarah20711
Fragesteller

Einen Arbeitsvertrag hab ich noch nicht. Und einen Gaplerschein auch noch nicht, den würde ich ja dann erst in der Ausbildung machen