IT Schnuppertag?

Julia418  18.07.2022, 21:14

auf welche Positionen hast du dich denn beworben?

aefragaga
Fragesteller

Lehrling IT Systemtechnik

2 Antworten

Hattest du vorher Bewerbungsgespräche und dann Schnuppertage oder wie lief das ab? Falls mehrere einfach so eingeladen werden um das Unternehmen mal zu sehen, würde ich es dann mal über den Weg eines direkten Bewerbungsgespräches probieren...

aefragaga
Fragesteller

Ich hatte vorher ein Bewerbungsgespräch und danach Schnuppertag

Julia418  18.07.2022, 21:21
@aefragaga

hmm seltsam, sonst frag doch mal bei einem Unternehmen nach, woran es lag. Hast du dich denn auch mal nach nem Schnuppertag gemeldet, bedankt etc und Interesse nochmal verdeutlicht?

Vielleicht suchen diese Firmen nicht, sondern gewähren nur ab und zu kurze praktische Einblicke?