Schnitzeljagd in der Schule...?

4 Antworten

Ihr seht Ecke Elberfelder Straße ein Verkehrsschild. Was bedeutet es? ......... Ihr seht am Park eine Allee aus Bäumen. Wie heißen sie?............

Das Restaurant Ecke Krefelder Straße bietet paniertes Schnitzel an. Wie teuer ist es? (Im Schaukasten nachsehen)......... Im Schaufenster der Zoohandlung ist ein Papagei. Welche Farbe hat er?........... Am Stromverteilerkasten entdeckt ihr einen Zettel mit einem Rätsel. Wie heißt die Lösung?........ Die Gartenkolonie nennt sich "Kolonie zum ..."....... Wie teuer ist das Wassereis am Kiosk? Ihr dürft euch eines kaufen! (Natürlich mit dem mitgegebenem Geld)........ Auf der Wiese wachsen Gänseblümchen. Bringt eines mit!.......... Am Haus Wiesenstraße 16 ist ein Klingelschild. Wer wohnt im dritten Stockwerk? ........

also das ja noch jüngere Kinder sind müssen z.B die Bücherei finden und da einen Gegenstand den wir versteckt haben oder sie müssen nur so kleine rätsel lösen... aber die idee mit Eierlauf und so is gut... danke

was hast du schon für aufgaben .... geh mal auf geocaching.de o ... das ist so eine "moderne schnitzeljagd" ... da sind viele die auch tolle aufgaben reingestellt haben ...

Eierlauf? Apfel mit Mund aus ner Schale Wasser fischen um nen Hinweis zu kriegen?