JGA in Hannover - Erfahrung/Vorlage Schnitzeljagd?

1 Antwort

Da bietet sich "der rote Faden" an.

https://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Freizeit-und-Tourismus/Drau%C3%9Fen/Stadt%EF%BD%A5touren/Der-Rote-Faden-in-Hannover#:~:text=Der%20Rote%20Faden%20ist%204,am%20Ernst%2DAugust%2DDenkmal.

Ihr könntet zusammen dem roten Faden (oder einen Teil davon) lang gehen und Aufgaben lösen.

Oder ihr sagt ihm, dass er euch zur Markthalle bringen soll. Die kennen alle Hannoveraner und man kann da was essen oder trinken. Außerdem ist es für Ortsfremde ein kleines Erlebnis. Er müsste sich halt durchfragen