Schnitt in der Augenbraue?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach das war Absicht ? Ich dachte immer denen würden an der Stelle einfach keine Haare wachsen.

Hier lernt mal wohl doch noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SummerSx3
03.11.2016, 14:57

Hahahaha😂

0
Kommentar von Kokosnuss1314
03.11.2016, 14:59

Neim das war nicht Absicht ! Damals gab es so einen Prank das wenn man bei jemandem schläft der Person beim schlafen einen Schnitt in die Augenbrauen zu machen. Darum hatten das einpaar Leute

0

Hatte ich auch gemacht. Als es mir nicht mehr gefiel hab ich mir dann die Brauen komplett abrasiert damits gleichmäßig nachwächst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man das nennt weiß ich nicht.

Bisher habe ich das immer nur bei Männern gesehen gehabt und noch nie bei einer Frau. In ist es soweit ich weiß auch nicht mehr.

Mir persönlich gefällt das garnicht aber wenn es dir gefällt dann probiere es doch einfach mal aus. Die Trends bezüglich In oder Out ändern sich sowiso ständig und man sollte sich selbst treu bleiben und nicht soetwas hinter rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?