Schneller wachsen mit 14 Jahren?

8 Antworten

Wir sind gleich groß bin auch 14 für mich ist das kein Problem alle hatten Respekt vor mir den letzten der mich wegen meiner Größe gemobbt hat hab ich aus wir die Nase gebrochen.(Ich weiß Gewalt ist keine Lösung wer aber schon mal gemobbt wurde wird mich verstehen)

meru4Cas  16.08.2017, 19:02

Jaja die Nase gebrochen :')

kommst du dahin?

Yes, schwimmen ist das effektivste, wenn man wachsen möchte.

Braintorial  16.08.2017, 17:58

Wenn man die Muskeln zum wachsen bringen will xD

wenn du ein mädchen bist kommt da nicht mehr viel also mach dir da keine großen hoffnungen.

Ich bin 18 und 1,57m und hab mich einfach damit abgefunden. Wachse seit ich 13 bin nicht mehr. Dagegen kannst du nichts machen. Du siehst auch nicht älter aus oder so, nur weil du größer bist.
Und ein Vorteil ist, dass du klein und niedlich bist. Das mögen viele Jungs. Außerdem wirst du dann bei Festivals immer hochgehoben und kannst dir von den Schultern alles betrachten. Ist doch auch schön!

xXNORAXx123  05.04.2020, 20:50

Hast du mit 13 gemerkt das du nicht mehr wächst?

Soweit ich weiß gibt es da nichts, was das verschnellert. Du wächst ja noch, du bist erst 14. Ich bin übrigens um einiges älter als du und genau so groß, also mach dir mal keine Sorgen...