schnelle Hilfe benötigt! was ist das neben meinem Mundwinkel?

5 Antworten

Das ist eine Mundwinkel Entzündung habe ich auch zurzeit ist es in der zwischen Zeit verschwunden? Und wenn ja hast du tipps

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man auf dem Bild schlecht sehen. Aber ich habe immer trockene Lippen, wenn sich mein Immunsystem anstrengen muß. Danach dann manchmal Herpes. dann muß nicht an den Lippen sein, kann auch dort auftreten, wo Du es jetzt hast.

Tut es weh?

YoursTruly88
Fragesteller

ich weiß, tut mir leid wegen der Bildqualität... es tut nur weh wenn den Mund ganz weit öffne, sonst eigentlich nicht. könnte es vielleicht daran liegen dass ich mir zu oft die Lippen geleckt habe?

Dilithium  13.04.2020, 22:14
@YoursTruly88

ja, es könnte auch einfach eine Entzündung sein. Hast Bebanthen zu Hause oder so ähnliches, eventuell auch Minzöl. Mach' ein bißchen was daruf und schau' mal, was übernacht passiert. Das ist jedenfalls nichts schlimmes.

YoursTruly88
Fragesteller
@Dilithium

ich habe das nächstbeste am Morgen genommen, Teebaumöl aber das hats schlimmer gemacht, doch nun wenn ich Babyöl und Lippenbalsam draufhab ist der Schmerz praktisch weg

Sieht für mich nach einem entzündeten Pickel aus.

YoursTruly88
Fragesteller

das dachte ich am Anfang auch, aber es fühlt sich nicht wie gewohnt an

Herpes, Fieberblase im Kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

YoursTruly88
Fragesteller

könnte es auch an zu viel sonne und viel an den Lippen lecken liegen?

Vielleicht Eisenmangel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YoursTruly88
Fragesteller

Wie denn das?

Linalina238  13.04.2020, 22:05

Ich hatte auch Eisenmangel und hatte rissige trockene Lippen

YoursTruly88
Fragesteller
@Linalina238

Aso verstehe. Ich habe mich auch immer beim Aufstehen voll schwindelig Gefühlt und so und kalt war mir auch. könnte Magnesium dagegen helfen?