Schnell und einfach Geld machen auf ios?

3 Antworten

Wenn es eine App geben würde, mit der man wirklich schnell viel Geld machen könnte, würde es jeder verwenden.

So etwas wie "Schnelles Geld verdienen mit der App XYZ" gibt es nicht.

Jede App, die solche Versprechen macht, ist gleich aufgebaut: Du klickst 1000x auf irgend welche seriösen oder unseriösen Werbeanzeigen, füllst Umfragen mit deinen eigenen privaten Daten aus und verlierst wertvolle Lebenszeit nur um einen kleinen Teil deines eigenen generierten Werbegeldes am Ende nach langer Arbeit ausgezahlt zu bekommen.

Exakt diese Zeit, die du brauchst, um auch nur einen Bruchteil des Geldes ausgezahlt zu bekommen, kannst du für richtig Minijobs verwenden.

Zum Beispiel als Zeitungszusteller: Du arbeitest 1:30 - 2:00 Stunden jeden Samstag und trägst die Wochenendzeitung aus und bekommst im Monat ~120€.

Informier dich mal bei deiner lokalen Zeitung. Wahrscheinlich bekommt ihr auch so eine Wochenzeitung zugestellt. Bei dem verlag kannst du mal anrufen. Die können dir so ein Angebot machen.

Solche Apps gibt es nicht, auch wenn es verschiedene Werbungen es anpreisen. Nein, du wirst keine 10.000nde € nur durch ein Rad drehen gewinnen und die Bank-Meldungen sind auch Fake.

Du kannst höchstens schnell und einfach Geld ausgeben.