Schnell Interesse verlieren als Frau?

2 Antworten

Sorry, wenn ich das sage, aber ich glaube du hast ein großes Problem mit dir, kein Selbstwertgefühl und willst keine Beziehung eingehen, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Sinnvoll wäre, vielleicht mal deine Problem aufzuarbeiten. Zu lernen dich selber zu lieben, dich von deiner Familie distanzieren (nicht lösen, nur distanzieren) und dann kannst du vielleicht auch einen Partner finden, der es wert ist. Von deinen Fragen hier habe ich das Gefühl, du hast dir immer Pappnasen ausgesucht...

berlinerbaer1
Fragesteller

Selbstbewertgefühl ist nicht das Problem, ich liebe mich und kenne meinen Wert. Das mit den pappnasen stimmt jedoch hahahahah

Hm, deine Entscheidung - musst du halt von Anfang an klar kommunizieren und musst damit rechnen, irgendwann alleine da zu stehen.