Wie kann ich schnell einschlafen?

17 Antworten

Einfach beim arbeiten ordentlich ranklotzen...xD Bei mir läuft des seit meiner neuen Stelle echt gut, leider manchmal zu gut! ;)

wozu?

Schlafe heute weniger, und Morgen lastest du dich genügend aus, so das du Morgen normal einschläfst, dann hast du dein Rythmus wieder.

Ich schlafe recht schnell ein, wenn ich mir ein Kissen z.B. Kirschkernkissen auf die Augen lege oder leise Musik über den MP3-Player höre. Dunkel muss es bei mir nichts ganz sein

Kopfkissenspray mit Lavendel und Orange,das ist Schlaffördernd oder einen Schlaftee benutzen,aber ich schlafe generell,wann ich will,wie ich will...

Muskeln entspannen, Menschen und Probleme an die Du denkst aus dem Kopf vertreiben und dir vorstellen, du liegst in deiner Traumhaftesten umgebung in einem sicheren Platz.... das klappt bei mir die Übungen sind aus dem

ebook "Problemlos einschlafen!". Das entspannt mich total.

Das kannst du bei google books auch kostenlos lesen...

http://books.google.de/books/about/Problemlos_einschlafen.html?id=qgasBAAAQBAJ&a...

ich drücke dir die Daumen... alles gute für Dich!