Schnell brauche Hilfe für die Schule!?

4 Antworten

Vorteil: nobody is bullied because of the clothes, no more stress when moving in the morning,

sorry mehr fällt mir gerade auf die schnelle nicht ein

AshleighHoward  13.04.2020, 18:47

wenn man am morgen umzieht, also in eine andere wohnung/haus, hat man keinen stress mehr? warum? was hat das mit dem anderen wohnort zu tun?

Ihr habt doch Immoment wirklich genug Zeit, das man sich selber um die eigenen Aufgaben kümmern kann.
Ein bisschen Zeit in nachdenken und mal in was sinnvolles investieren, dann klappt das auch.

Sie sehen Übersichtlich(?) aus, man erkennt gleich: die / der gehört zu meiner Schule und alle sehen leider gleich aus und man kann sie nicht mehr so gut unterscheiden

Woher ich das weiß:Recherche