Schnell bewegende objekte am nachthimmel

7 Antworten

Nachts den Himmel zu beobachten macht Spaß ne? :D tue ich auch immer, aber ich denke nicht das Ufos existieren? :)

Cenno312  24.10.2013, 03:05

UFO bedeutet einfach nur unbekanntes Flugobjekt mehr nicht warum sollte es keine unbekannten Flugobjekte geben?

Vielleicht war in der Nähe eine Feier und die haben Himmelslaternen steigen lassen?

Flares vielleicht? das sind Täuschkörper die von Flugzeugen abgeworfen werden. oder noch Prototypen von Flugzeugen die noch getestet werden? in dem Fall wären es auch Ufos. unindetifizierbare fliegende Objekte. oder vielleicht Teile einer Rakete die in der Atmosphäre verglüht sind?

Satelliten, seh ich auch häufiger

Ratsuchend98
Fragesteller

20 stück hintereinander ?