Frage von xahsx, 75

Bunte bewegende punkte am himmel (keine Flugzeuge)?

Heute abend habe ich in den sternenhimmel geschaut dann ist mir aufgefallen dass am himmel ein schwarm von roten und grünen lichtern vorbeigezogen ist (ca. 30 stück) aliens oder so?😂 Bin mir ziemlich sicher dass es keine Flugzeuge oder sterne waren. haben nichtmal geblinkt nur geleuchtet. (Keine drogen im spiel) Und bin nich verrückt oder so:D

Antwort
von nordlyset, 36

Rheda-Wiedenbrück wieder? Das hast du doch schon mal gefragt und ich habe dir geschrieben, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach "Himmelslaternen" sein werden. Wenn davon z.B. bei einer Feier mehrere auf einmal "losgeschickt" werden und die mit dem Wind ziehen, ist es auch kein Wunder, dass die im Schwarm auftreten.

Kommentar von xahsx ,

Nein ich stell diese frage zum erstem maaaal

Kommentar von nordlyset ,

Okay, das wurde nämlich eben schon mal gefragt. Sorry, wenn du das nicht warst. Aber Rheda-Wiedenbrück bzw Westfalen stimmt?

Antwort
von derhandkuss, 41

Hast Du keine Erklärung dafür, dann sind es zunächst einmal Ufos! Und das sind bekanntlich unbekannte fliegende Objekte. Und die müssen noch nicht einmal vom Mars oder sonstwo kommen, nur weil Du sie (noch) nicht erklären kannst!

Antwort
von pascal3232, 35

Überleg doch malm why sollten Airlines mit warnlicht blinkern/leuchten fliegen 😅😂

Antwort
von diePest, 39

Das könnten Himmelslaternen gewesen sein .. ^^

https://www.google.de/search?q=himmelslaternen&source=lnms&tbm=isch&...

Kommentar von xahsx ,

Nein, die waren ja grün und rot😂 Und so groß wir sterne

Kommentar von nordlyset ,

Wenn das Material, aus dem die sind, grün ist, werden die auch grün erscheinen. Und Sterne erscheinen hier auch nicht alle als gleich groß. Wahrscheinlich waren die bei dir relativ in der Nähe.

Kommentar von diePest ,

Himmelslaternen gibt es in vielen Farben.. auch in grün und rot. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten