Schnell antworten bitte?

8 Antworten

An Verhütung denken und Spaß haben

Nein ist es nicht mach dir keinen Kopf und mach was du für richtig hältst. Wichtig ist nur, dass du niemand anderen dabei verletzt

Denke nicht. Aber Verhüten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡

In diversen Religionen ist außerehelicher Geschlechtsverkehr ein Sünde. Ob man sich von einem Märchenbuch etwas vorschreiben lässt ist dann eine andere Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Skippy2002  26.12.2023, 22:05
Ob man sich von einem Märchenbuch etwas vorschreiben lässt ist dann eine andere Sache

Wahre Worte, woran sich Extrimistische Leute einer Religion namens Islam ein Beispiel nehmen sollten, find' ich.

Wenn alle das so wollen dann viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen